Aktivitäten Galerie - Back to the Sixtees - Rockmusik aus den 60ern

Private Feier im Oktober 2023

The Old(i)Sprites aus Wiesbaden-Nordenstadt Okt 2023
The Old(i)Sprites aus Wiesbaden-Nordenstadt Okt 2023

Die Old(i)Sprites Fans mussten nicht lange auf den nächsten Auftritt der Oldie-Beatband aus Wiesbaden-Nordenstadt warten. Schon im Oktober 2023 konnten sie wieder bei altbekannten Rockoldies mitsingen und dazu abtanzen. Die Stimmung bei der Band und beim tanzfreudigen Publikum war Spitze!


Private Geburtstagsfeier im April 2023

The Old(i)Sprites nach 3 Jahren einen Auftritt mit Publikum im April 2023

Für die Band und die von Sängerin Hildegard zum runden Geburtstag geladenen Gäste (von denen die meisten auch zum Fankreis der Old(i)Sprites gehören) war es ein großes Ereignis.

Es wurden viele bekannte Stücke aus den 60’er und 70’er-Jahren zu Gehör gebracht. Bei dem Stück „Marmor, Stein und Eisen bricht“ war dann die Stimmung bei den Gästen in der Gaststätte am Kochen.

Es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gesungen was das Zeug hält.

Ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten.


The Old(i)Sprites im März 2020 in Bad Schwalbach, letzter Auftritt vor Corona-Pandemie

The Old(i)Sprites aus Wiesbaden - Nordenstadt 'Wir machen unsere Musik'
The Old(i)Sprites aus Wiesbaden - Nordenstadt 'Wir machen unsere Musik'

Ein Auftritt der uns allen in guter Erinnerung bleiben wird. Es war eine nicht endend wollende gute Stimmung bei der Band, dem Veranstalter und vor allem bei den Besuchern der Tanzveranstaltung im TANZATELIER RALF S. am 7. März 2020 in Bad Schwalbach.

Diese Freude wurde ein paar Tage später mit der Bekanntgabe der Corona-Pandemie und ihren traurigen, für uns alle bis Dato unvorstellbaren und doch lebensrettenden Maßnahmen jäh zunichte gemacht.

Aus, Ende?

Jetzt schreiben wir Oktober 2022. Wir haben es jetzt schon fast 3 Jahre trotz Corona geschafft, unsere Band und die damit verbundene Lebensfreude beim Musizieren, am Leben zu halten.

  • Buchungsanfragen unter:   >>> Kontakt

Oldieabend im Tanzatelier Ralf S. in Bad Schwalbach März 2020

The Old(i)Sprites
The Old(i)Sprites

Nach fast dreijähriger Unterbrechung traten "The Old(i) Sprites" im TANZATELIER RALF S. am 7. März 2020 in Bad Schwalbach erstmals in neuer Besetzung auf.

Musik, von Hand und mit Spaß gemacht, kennt keine Altersgrenzen. Nicht auf der Bühne, und nicht auf der Tanzfläche. Die Begeisterung des Publikums für unsere Band und unsere Musik war nicht zu übersehen.

Den beiden letzten verbliebenen Ur-Sprites-Musikern Lothar und Werner hat es mit ihren fast 70 Jahren sehr viel Spaß gemacht, mit den jungen Musikern Dominik (Keyboard) und Stefan (Gitarre), wie auch schon zuletzt mit Manuel (Gitarre), auf der Bühne zu stehen und ihre Rockmusik aus den 60ern zu spielen. Perfekt ergänzt wird die Band bereits seit einigen Jahren von Johannes (Gitarre) und Hilde (Gesang).

Es war für alle, Veranstalter, Band und Publikum ein rundum gelungener Abend. Danke für euren Besuch, es war schön, wieder für euch auf der Bühne zu stehen!


Oldieabend im Hof des Cafe Rosalie-Kulturtage Nordenstadt Sept.2017

Den Old(i) Sprites machte es riesigen Spaß, im Rahmen der Nordenstadter Kulturtage auf dem Oldieabend im Hof des Cafe Rosalie zu spielen. Das Publikum ging bereits vom ersten Stück an begeistert mit. Die tolle Location, der Innenhof von Pension & Cafe Rosalie , sowie die familiäre Atmosphäre und die freundliche Bewirtung durch die Familie Becker rundeten den Abend als eine sehr gelungene Veranstaltung für die Band, den Veranstalter und vor allem auch für die Gäste ab.


Mitsommer in Köhlers Hof in Breckenheim Juni 2017

Mitsommer in Köhlers Hof in Breckenheim, war einer der wenigen Auftritte der Oldi Sprites, mal nicht intern im Freundeskreis, sondern bei einer Familie, die das Land Schweden so sehr liebt, dass sie seit mehreren Jahren Freunde, Bekannte und Mitbürger ihres Wohnortes Breckenheim bei freiem Eintritt dazu einladen, mit ihnen gemeinsam bei Essen, Trinken und Lifemusik die Mitsommernacht zu feiern. Man muss es einfach miterlebt haben um zu verstehen, mit welcher Liebe zum Detail die Familie ihre Gäste bewirtete,- und sich sogar mit schönen selbstgemachten Blumenkränzen das Haupt schmückte. Die Begeisterung des Publikums für unsere Musik feuerte uns an, sodass es nach etlichen Zugaben am Ende schwer fiel, die Instrumente abzulegen und die Verstärker auszuschalten.